Sonntag, 4. November 2012

Swaps

Anfang November findet die jährliche Convention für Stampin up Demonstratoren statt, da trifft man dann auf seine französichen, englischen usw. Demokollegen!
Aber es können halt nicht alle fahren, so wie ich!
Wenn dann so ein Treffen stattfindet gibt es auch Swaps, das heißt Tauschprojekte um Ideen untereinander auszutauschen, da hat die liebe Yvonne bei uns auf der Demo Plattform vorgeschlagen Swaps für Daheimgebliebene zu machen, da waren 29 andere und ich hellauf begeistert! Jetzt macht jeder 30 bzw 29x das gleiche Projekt, schickt es dann zu Yvonne, und die teilt es dann so auf das jeder von jedem ein Tauschprojekt bekommt und verschickt diese Päckchen wieder an uns zurück!
Vielen lieben Dank noch mal Yvonne für deine Mühe!!!!

So, und das hab ich mir ausgedacht, eine Mini Variante der One Sheet Box, gefüllt
 mit einer kleinen Süßigkeit und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen was denn da so alles zurückkommt...




Seid ihr auch gespannt??
Viele Grüße,
eure Monique

Kommentare:

  1. Super sehen die aus!
    Würdest Du auch die Maße verraten?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich mach die Tage mal eine kleine Anleitung fertig, findet sich dann auf dem Blog wieder!
      Liebe Grüße
      Monique

      Löschen
  2. ich würde ja auch gerne an diesem Swap teilnehmen, aber Porto ist so doof.
    liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ute,
      das stimmt...das nächste Mal bist du dann wieder dabei!
      Ganz liebe Grüße
      Monique

      Löschen