Sonntag, 17. Februar 2013

Meine Swaps

möchte ich euch jetzt endlich zeigen,
gestern hatten wir großes Demo Treffen in Hamburg, Irene und Nicole hatten das Ganze organisiert!
Wir haben tolle Make and Takes gebastelt und wie irre geswappt, das heißt wir haben untereinander kleine Goodies getauscht



60 Stück hatte ich vorbereitet, dafür habe ich 60 andere Goodies bekommen!
Ich habe mich an der Farbe der Feodora Schoko - Täfelchen gehalten, daher ein frühlingshafts gelb!
Außerdem habe ich meinen neuen tollen Hintergrundstempel benutzt!
Während der Zugfahrt hat jeder Schmetterling noch ein kleines Glitzersteinchen erhalten!

Toll wars, ich habe viele neue Ideen mitgebracht und freue mich, die auf einem Workshop euch vorzustellen!
Wer gerne einen Workshop ausrichten möchte oder an einem meiner Workshops im Landhotel Meyer teilnehmen möchte, meldet sich einfach bei mir *klick*

So, bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique

Kommentare:

  1. Auch haben wollen....
    Süß! Nun warte ich auf Fotos von den Swaps und mehr.
    GLG,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monique,
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Einen schönen Blog hast du, und danke für deinen Swap!
    Viele Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe auch einen bekommen ;o) Als erstes! Danke dafür. Es war ein echt schöner Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monique,

    ich freue ich gerade, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Ich fand es nett, dass Du mich beim Demo-Treffen angesprochen hast. Ich wollte Dich später auch noch mal sprechen und nach Deiner Visitenkarte fragen, aber die Zeit flog nur so dahin.

    Lieben Dank für Deinen lecker Swap. ;-)

    Liebe Grüße aus Wolfsburg, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monique,

    danke nochmal für deinen Swap!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen