Sonntag, 24. Februar 2013

Tauchschkarten

von unserem Teamtreffen zeige ich euch heute, wie ja schon erwähnt war das Thema Konfirmation


So, ich fange mit an mit Kathi K. unten rechts, unten links von Beate, oben rechts von Anja, beide noch ohne Blog, oben links dann noch mal mit Blog Kathi D.!
Ihr wundert euch bestimmt, ja Beate ist neu im Team, sie wohnt in Kästorf und wenn mal jemand in ihrer Umgebung einen Workshop ausrichten möchte kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen, ich leite es dann weiter!

Dann noch mal eine kleine Errinnerung, morgen 20.00Uhr findet der Workshop Goodies statt, wir basteln kleine Schenklis die man mal gut statt Blumen mitbringen kann!
Wer also noch Lust hat dabei zu sein, denn ein paar Plätze sind noch frei,
meldet sich bitte bei mir *Mail*

Außerdem geht am 28.02.2013, kommenden Donnerstag, noch mal eine Sammelbestellung raus, wer sich noch was gönnen möchte, meldet sich bitte bis 20.00Uhr bei mir!
Denkt auch an die sale - a - bration, ab 60€ Bestellwert dürft ihr euch noch Gratisware aus dem Flyer (siehe oben links) aussuchen!

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend,
das Wetter ist ja nur zum kuscheln auf dem Sofa geeignet, oder?

Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. So schön für mich das alles zu sehen....
    vlg, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tauschkarten.Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen