Montag, 6. April 2015

Hier helfen Elfen


Vor einiger Zeit bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden und war total begeistert!
Viele die mich kennen werden jetzt sagen: "war ja klar...wenn einer bei sowas mitmacht, dann Monique!"
Ja, so ist es auch :)
Es gibt wieder was zu tun für die Elfen:
Aktuell unterstützen wir mit "hier helden Elfen" den kleinen Kämpfer Sly aus Marburg, bei dem mit nur 9 Monaten ein Tumor am zentralen Nervensystem festgestellt wurde.

Sly ist nun 15 Monate alt und musste bereits 7 Operationen und etliche Krankenhausaufenthalte über sich ergehen lassen!
Es gibt eine Privatklinik die den Tumor komplett entfernen kann, die Krankenkasse übernimmt jedoch nur die Hälfte der Operationskosten von insgesamt 27.000€


Kleiner Kämpfer Sly
*Hier* könnt ihr noch mehr über Sly erfahren!


Um die Familie zu unterstützen haben sich jetzt einige Elfen zusammengetan und bieten ihre handgemachten Werke an, der Erlös kommt zu 100% auf das Spendenkonto für Sly!

Ich biete euch in dieser Woche, ja, es gibt jede Woche neue Auktionen insgesamt zwei (werden einzeln versteigert) Paar Lederpuschen mit Webband an, die Farbe des Leders und die
Größe (von 18 bis 26) und auch das Webband dürft ihr euch selbst aussuchen...das Foto dient nur als Beispiel!



Puschen 1                                Puschen 2

Die Versteigerung beginnt ab sofort und endet am 10. April 23.59 Uhr
Eure Gebote hinterlasst ihr bitte hier auf dem Blog als Kommentar, anonyme Kommentatoren hinterlassen bitte ihre E-Mailadresse!
Und *hier*könnt ihr euch noch anschauen, was sonst noch angeboten wird!

Jetzt hoffe ich, dass ihr ordentlich bietet, damit wir schnell auf die gewünschte Summe kommen...ich freu mich auf eure Gebote!

Viele elfige Grüße,
eure Monique

Kommentare:

  1. Na dann mal los... 10€! :)
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. 13 Euro
    Nessi-wah@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. 15€!
    Mautzmautz82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monique,
    ich bin gerade durch Elfen helfen auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich finde die Aktion ganz Klasse. Und da meine Nichte neue Puschen gebrauchen biete ich 25€
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, toll! Wir sind bei 25€ fürs 1. Puschenpaar! Ob es noch höher geht??? Das zweite kann natürlich auch gestartet werden! (bitte schreibt obligatorisch dazu ob es für Puschen 1 oder2 ist, dann kann ich die Auktionen besser zuordnen) DANKESCHÖN!!!

      Löschen
    2. Sorry, wo ist der Unterschied.
      Lg Bettina

      Löschen
  5. Liebe Bettina, es gibt keinen Unterschied :) ich wollte nur zwei Paar Puschen anbieten, mit der gleichen Aufmachung ;) also beide mit Webband! Daher müssten es ja quasi zwei Auktionen werden...daher habe ich jetzt einfach mal dein Gebot zu Puschen 1 gesetzt und für Puschen 2 kann ja dann auch noch mal geboten werden...beide Höchstbietende dürfen sich dann alles wie beschrieben aussuchen :) Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt :) du bist jedenfalls die Höchstbietende für Puschenpaar 1! Vielen Dank dafür! LG Monique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monique, ich mach hier mal den Anfang für das zweite Paar mit 15 €. Ich bin froh und dankbar eine Elfe zu kennen...
    Ilka P. aus W

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monique, ich biete für das 2. paar puschen 20 Euro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine e- Mail nessi-wah@t-online.de

      Löschen
  8. Ich erhöhe mein Angebot auf 25 €. Lg Ilka P aus W

    AntwortenLöschen